Architectura MetalRim: ultraflach und randlos

Die besonders flachen und randlosen Duschwannen sind aus hochwertigem Sanitäracryl hergestellt und bieten die gewohnt hohe Qualität der Villeroy & Boch Produkte. Diese neue Generation ist mit der innovativen MetalRim-Technologie gearbeitet: Die vier Randbereiche sind hier mit einer integrierten und galvanisierten Stahlverstärkung ausgestattet und bieten damit noch mehr Stabilität bei gleichbleibend filigraner Optik. Ausgezeichnet und bestätigt mit dem Red Dot Design Award.

Innovative Spültechnik bei den Architectura WC's
Ab sofort werden standardmäßig 21 WC-Modelle mit der hygienischen, spülrandlosen DirectFlush-Technologie ausgestattet sein. Die glasierte Oberfläche und die moderne Spültechnik sorgen für eine absolut hygienische Reinigung und obendrein für einen niedrigeren Wasserverbrauch, bei gleichbleibender Spülleistung.

Architectura

Produkte der Serie Architectura in der Kategorie Duschwannen