White Vigour Accessoires Handtuchring
VIGOUR

Handtuchring Vigour white

white

 

Spannender Kontrapunkt

Der Vigour white Handtuchring besticht durch sein schlichtes Design, das über das praktische Handling aber nicht hinwegtäuschen sollte. Der kleine ringförmige Halter bietet aufgrund der speziellen Klemmvorrichtung die Option, Handtücher schnell und problemlos zu verstauen. Das Zusammenspiel aus einem verchromten, "cool" wirkenden Äußeren, der schlicht raffinierten Form und der einfachen Handhabung zeichnet dieses Produkt aus. In einem modernen Bad wirkt dieser Ring perfekt, er kann aber auch einen spannenden Kontrapunkt in einem eher traditionell eingerichteten Bad darstellen.

Ein kleiner Ring mit großem Nutzen

Dieser haltbare Ring wurde noch einmal verchromt, so dass auch bei einer intensiven Nutzung die Oberfläche perfekt strahlt. Auch ist dieses Accessoire gegen Dämpfe und Feuchtigkeit gut geschützt, so dass dieser Ring lange Zeit für Freude in der Nutzung sorgt. Das innovative Prinzip der Klemmvorrichtung stellt ein überraschendes Element dar, das den Ring, der leicht an der Wand befestigt werden kann, zu einem Accessoire mit Pfiff macht. Der Vigour white Handtuchring macht sich mit seiner bewusst flachen Form sozusagen klein. Dennoch setzt er in jedem Bad Akzente.