Via Manzoni  Gessi - Armaturen als elegante Blickfänger
gessi

Waschtischmischer Gessi Via Manzoni

Via Manzoni

 

Klare geometrische Formen und eleganter Chromglanz

Der Waschtischmischer Via Manzoni der Marke Gessi vereint formvollendetes Design und exklusive Qualität. Diese Waschtisch-Armatur des bekannten und renommierten italienischen Herstellers von Armaturen und Einrichtungsgegenständen für Badezimmer, Küche und Wellnesbereiche besticht durch klare geometrische Formen und eleganten Chromglanz. Die sanft geschwungenen Ecken und die fließenden Rundungen der Armatur schmeicheln dem Auge des Betrachters. Geschmeidig liegt der Einstellhebel in der Hand und erlaubt dem Benutzer eine zielgerichtete Bedienung, die sich stufenlos und genau auf seine Bedürfnisse einstellen lässt. Genauso spielend einfach lässt sich die filigran geformte Ablaufgarnitur auf der Rückseite der Armatur bedienen. Der elegante Einhebelmischer mit Ablaufgarnitur verwandelt das Waschbecken in ein Design Highlight und das Badezimmer in eine luxuriöse Wellnessoase.

Überblick in Kürze

Der Waschtischmischer ist mit einer 1 1/4'' Ablaufgarnitur und 3/8'' Anschlussschläuche ausgestattet. Er hat eine Ausladung von 128 mm. Seine Maße (LxBxH) betragen 169 x 50 x 147 mm. Er glänzt in der Farbe Chrom. Seine Durchflußmenge beträgt 10.5 l/m mit 3 bar. Alle wasserführenden Messingteile bestehen aus CW617N. Er verfügt über das DVGW Zertifikat. Der Waschtischmischer aus der Serie Via-Manzoni des Herstellers Gessi trägt die Artikelnummer 38601031.