Fresh Wall Acrylwanne  Knief
Knief Logo

Acrylwanne Knief Fresh Wall

Fresh Wall Acrylwanne

Freistehende Wannen sind der Inbegriff für üppiges, luxuriöses Baden. Aber was, wenn das Bad diese Variante nicht zulässt? Dann ist Fresh Wall von Knief die optimale Lösung. Diese Badewanne vereint den Charakter eines freistehenden Modells mit einer platzsparenden Form. Wellnessvergnügen auch in kleineren Bädern - und das in tollem Knief-Design!

Clevere Form, clevere Technik

Fresh Wall bringt den Charme und die Gemütlichkeit einer freistehenden Wanne mit den Anforderungen eines nicht ganz so großen Bades unter einen Hut. Doch die moderne Badewanne kann noch viel mehr: Das Wasser muss  nicht zwingend über eine Armatur einlaufen, die Wanne kann auch über den Überlauf oder den Ablauf befüllt werden. Und noch mehr Entscheidungen stehen an - denn Fresh Wall aus hochwertigem Sanitäracryl ist in diversen Farben erhältlich (Schwarz, Weiß, bi-color Burgunderrot, bi-color Grün, bi-color Silber, bi-color Gold und bi-Color Schwarz).

Produktinformationen

Abmessung: 1800x800x600 mm (LxBxH)

Gewicht: 48 kg

Volumen: 240 l

Ablaufset: Schlitzüberlauf/Click Clack Ablauf

Optionen: Überlaufbefüllung oder Ablaufbefüllung

Zubehör: Bodenbefestigungsset