Agus Hochschrank Heibad
heibad

Hochschrank Heibad Agus

Agus

 

Harmonische Ruhe und Funktionalität

Die tropfenförmigen Waschtische und Unterschränke der Kollektion Agus sind der Blickfang dieser hochwertigen und exklusiven Badserie. Die Agus Hochschränke von Heibad rücken da mit ihren geraden Linien zunächst einmal in den Hintergrund. Gleichzeitig schaffen sie aber nahezu unbemerkt eine harmonische Ruhe. Daneben glänzen die Agus Hochschränke von Heibad mit ihrer Funktionalität.

 

Türdämpfer und kippsichere Glasböden als Standard

Die Agus Hochschränke von Heibad sind in ihren Abmessungen kompakt, bieten aber ausreichend Stauraum für all die Dinge, die im Bad gebraucht werden und in den Schubladen des Waschtisch-Unterschrankes oder den Spiegelschränken keinen Platz finden. Praktischerweise sind die Agus Hochschränke von Heibad mit Links- und Rechtsanschlag bestellbar. So passen sie in jedes Bad. Hinter den beiden übereinander angeordneten Türen finden sich eine Ablageplatte von 16 mm Stärke sowie zwei kippsichere und höhenverstellbare Einlegeböden aus Glas. Die Türen sind schon in der Grundausstattung der Agus Hochschränke von Heibad mit Dämpfern versehen. Damit die Hochschränke zu den anderen Komponenten passen, sind sie auch mit Relinggriffen und senkrechtem Griff erhältlich.

Produktmerkmale im Überblick:

  • Breite: 400 mm
  • Höhe: 1.028 mm
  • Tiefe: 437 mm