carat heibad regale hochschraenk
heibad

Hochschrank Heibad Carat

Carat

 

Formschön mit Türdämpfung und Kippsicherung

Die Future 2 Hochschränke von Heibad ergänzen das frische und moderne Design dieser außergewöhnlichen Badserie um großzügigen Stauraum und ein hohes Maß an Funktionalität. Die Hochwertigkeit lässt sich schon an der Grundausstattung ablesen: Kippsichere Einlegeböden aus Glas und Dämpfer für einen sanften Türanschlag sind für alle Future 2 Hochschränke von Heibad inklusive – und müssen nicht als teures Extra gekauft werden. Auch der Türanschlag rechts oder links ist ohne Aufpreis frei wählbar.

Zwei Varianten für reichlich Staraum

Mit ihrer kompakten Grundfläche von 400 mal 400 mm finden die Future 2 Hochschränke von Heibad auch in kleinen Bädern ihren Platz. Die Höhe von 1.621 mm erlaubt einen für diese Grundfläche beträchtlichen Stauraum. Dieser ist hinter 2 Türen mit Anschlagsdämpfung verteilt. Dabei ist das obere größere Ablagefach etwa 3 mal so hoch wie das untere. Ein idealer Platz also, um auch einen Staubsauger bequem aufzunehmen. 4 höhenverstellbare und kippsichere Glaseinlageböden bieten reichlich Gelegenheit, diesen Future 2 Hochschrank von Heibad an individuelle Wünsche anzupassen. Die andere Modellvariante der Future 2 Hochschränke von Heibad verfügt ebenfalls über das große Staufach, bietet darunter aber zwei gleich große Vollauszüge. In diesem Modell gehören 3 kippsichere und höhenverstellbare Glaseinlegeböden zur Grundausstattung – außerdem die Türdämpfung.