D-Code  Duravit - Einzigartige Designsprache für Ihr Bad
duravit

Unterfahrbarer Waschtisch Duravit D-Code

D-Code

 

Barrierefrei darf selbstverständlich schön sein

Muss ein barrierefreies Bad einfach nur praktisch sein oder darf es auch ein bisschen schön sein? Es darf sogar zeitlos schön und elegant sein – wie der unterfahrbare Waschtisch D-Code Vital Med von Duravit und die anderen Badmöbel dieser Kollektion. Nichtsdestotrotz macht erst die spezielle Funktionalität aus einem Bad ein barrierefreies Bad.



Freiheit für Beine und Knie von Rollstuhlfahrern

Der unterfahrbare Waschtisch D-Code Vital Med von Duravit wird idealerweise mit einem Flach- oder Unterputzsiphon angeschlossen. Das schafft die nötige Bein- und Kniefreiheit, durch die Rollstuhlfahrer erst eine bequeme Position vor dem Waschbecken finden. Den Weg dorthin erleichtert ein umlaufender Rand, der das Heranziehen des Rollstuhls vereinfacht.

Nicht nur im Bereich von Krankenhäusern oder Gesundheitszentren spielt die Hygiene eine ganz besondere Rolle. Um die Bildung von Keimen zu vermeiden, wird der D-Code Vital Med von Duravit ohne Überfluss ausgeliefert. Das Modell ist in vier Größen von 550, 600, 650 und 850 mm Breite erhältlich.

Produktmerkmale im Überblick:

  • unterfahrbarer Waschtisch
  • barrierefrei gemäß DIN 18040-1 und DIN 18040-2
  • aus Gründen des Keimschutzes ohne Überlauf
  • mit Hahnlochbank
  • Breiten von 550, 600, 650 und 850 mm