Dea Ideal Standard Spülrandloses WC
Dea Spülrandloses WC Ideal-Standard 2
ideal standard

Spülrandloses WC Ideal Standard Dea

Dea

 

Verbessert die Hygiene auf der Toilette

Toiletten sind Orte, an denen Krankheiten übertragen werden können. Auch wenn dies sehr viel seltener geschieht als gemeinhin angenommen. Viel stärker mit Keimen belastet sind in der Regel Türklinken oder Lichtschalter. Nichtsdestotrotz verbessert ein spülrandloses Wandtiefspülklosett wie das Dea von Ideal Standard die Hygiene auf der Toilette. Und es erleichtert die Pflege, weil der schwer zugängliche innere Teil des Spülrandes nicht mehr gereinigt werden muss.

Weniger Chancen für Keime und Schmutz

Unter dem Spülrand vermehren sich Schmutz und Keime besonders leicht, weil sie aus diesem Bereich nur mit Mühe vollständig zu entfernen sind – mitunter mit Folgen. Das schnelle Wachstum von Mikroben aller Art ermöglicht die Bildung eines Keimteppichs binnen Stunden. Die Hygiene fördert das spülrandlose Wandtiefspülklosett Dea von Ideal Standard also, weil es den Keimen erst gar nicht die Gelegenheit zur Bildung einer Kolonie gibt. Dazu trägt die besonders gut versiegelte Oberfläche der Sanitärkeramik bei. Sie sorgt dafür, dass Schmutz und Keime kaum Halt auf dem spülrandlosen Wandtiefspülklosett Dea von Ideal Standard finden.

Produktmerkmale im Überblick :

  • spülrandloses WC
  • Sanitärkeramik
  • Farbe: Weiß
  • Länge: 550 mm
  • Breite: 365 mm