Nexo Roca Spülrandloses WC
roca

Spülrandloses WC Roca Nexo

Nexo


Innovative Spültechnologie

Spülrandlose WCs wie das Nexo Clean Rim von Roca sind ein spürbarer Fortschritt in der Badhygiene. Ohne Spülrand setzen sich Kalkablagerungen oder Verunreinigungen nicht mehr in schlecht erreichbaren Nischen fest. Das fördert die Gesundheit und erleichtert zugleich die Pflege. Zuweilen werden Befürchtungen laut, ohne Spülrand sei die Spülung weniger zuverlässig. Tatsächlich aber sorgen innovative Spültechnologien dafür, dass spülrandlose WCs wie das Nexo Clean Rim von Roca mit dem Spülwasser noch gründlicher gereinigt werden als mit einer herkömmlichen Spülung.

 

Passt auch in kleine Bäder

Die Designer haben das spülrandlose WC Nexo Clean Rim von Roca so gestaltet, dass es mit einer Breite von 360 mm auch in kleine Bäder oder ins Gäste-WC passt. Die hochwertige Keramik dieses Tiefspüler-WCs ist auf eine lange Lebensdauer ausgelegt. Passend zum spülrandlosen WC Nexo Clean Rim von Roca ist ein Nexo-WC-Sitz mit Absenkautomatik erhältlich – für perfekten WC-Komfort.

Produktmerkmale im Überblick

  • wandhängendes Toilettenbecken aus Porzellan mit geschlossenem Spülrand
  • Breite: 360 mm
  • Tiefe: 535 mm
  • Höhe: 345 mm
  • optional mit WC-Sitz und Absenkautomatik