derby  Vigour

Auf der Suche nach Badideen?

Hier finden Sie Inspiration!

zu den Badideen

VIGOUR

Verkürztes WC Vigour derby 480 mm

derby

 

Für höchsten Sitzkomfort auf kleinstem Raum

Gerade bei kleineren Badezimmern kann es von Vorteil sein, ein WC mit geringer Ausladung zu wählen. So bleibt noch ausreichend Platz für die weitere Einrichtung - ohne Abstriche beim Sitzkomfort machen zu müssen. Auch nachträglich eingebaute Badezimmer oder Gästetoiletten bieten oft nicht viel Platz für die Beine. Auch in diesem Fall ist das verkürzte Vigour derby WC die perfekte Wahl.

Verkürztes WC in zeitloser Optik

Das Raumspar-WC von Vigour derby überzegut nicht nur mit seinen kompakten Maßen. Dank der schlichten, sanft gerundeten Formensprache begeistert es auch mit seinem Design und passt hervorragend in jedes Badezimmer. Das verkürzte WC ist aus hochwertiger Keramik gefertigt. Seine spülrandlose Form macht es zudem besonders pflegeleicht und erhöht die Hygiene.

Produktmerkmale im Überblick

  • Maße: 480 x 360 mm
  • Ausladung: 480 mm (verkürzte Form)
  • optional mit PflegePlus
  • Lieferung ohne WC-Sitz