Empora WC-Sitze  WC-Sitze Villeroy & Boch
Empora WC-Sitze  WC-Sitze Villeroy & Boch
Villeroy & Boch

WC-Sitz SlimSeat und SlimSeat Line Villeroy & Boch Empora

Empora WC-Sitze

SlimSeat 

Besonders schlank und elegant ist der SlimSeat WC-Sitz Empora von Villeroy & Boch. Seine puristischen Linien harmonieren perfekt mit den anderen Elementen der Kollektion Empora - für ein elegant-unaufgeregtes Design-Bad. Aber nicht nur die Optik überzeugt: Dank QuickRelease lässt er sich mit nur einem Handgriff abnehmen. Die Reinigung ist damit besonders einfach und hygienisch. Und klappernde Toilettendeckel sind Geschichte, denn die SoftClosing-Funktion sorgt dafür, dass sich der Deckel sanft absenkt und lautlos schließt.

SlimSeat Line

Formschön, praktisch und clever - so sollte ein WC-Sitz sein. Der SlimSeat aus der Kollektion Empora von Villeroy & Boch erfüllt alle Wünsche: Sein besonders flaches Design überzeugt ganz ohne Schnörkel und fügt sich harmonisch in die schlicht-elegante Empora-Reihe ein. Praktisch ist der Toilettensitz zweifellos, denn dank QuickRelease lässt sich der Sitz mit einem Handgriff von der Toilette abnehmen - für eine einfache, rundum hygienische Reinigung. Und clever ist der SLimSeat auch, denn die Komfortfunktion SoftClosing sorgt dafür, dass er sich sanft absenkt und lautlos schließt.

Technische Details

Eine glänzende Oberfläche und verlässliche Bruchstabilität - Duroplast macht diesen Toilettensitz schick und robust. Die Scharniere sind aus pflegeleichtem Edelstahl. Für ein abgerundetes Erscheinungsbild: Der Deckel umschließt die Brille - es ist kein Spalt sichtbar.