Hall  Roca
roca

Aufsatzswaschtisch Roca Hall

Hall

 

Funktionale Form für kompakte Räume

Roman Benedito, ein mehrfach ausgezeichneter Industriedesigner aus Barcelona, hat mit der Linie Hall von Roca ganz besondere Design-Anforderungen erfüllt: äußerst präzise in Form und Maßen geht sie speziell auf die Anforderungen eines eng begrenzten Badgrundrisses ein. Die dabei entstandenen klaren, eckigen Strukturen mit abgerundeten Kanten spiegeln die strikte Funktionalität zur optimalen Ausnutzung des Raumes wider.

Klare Linienführung mit einzigartiger Ästhetik

Diese klare Struktur im Design findet sich bei allen Keramikprodukten der Hall-Serie wieder – auch bei dem rechteckigen Aufsatzwaschtisch. Unten geschliffen ist er sowohl als Aufsatzschale als auch wandhängend mit optionaler Halbsäulenverkleidung aus Keramik nutzbar. Hall, ursprünglich für kleine Badgrundrisse konzipiert, entfaltet seine einzigartige Ästhetik aber auch in größeren Räumen. Die klare Linienführung mit ihren abgerundeten Kanten bietet ausreichend Gelegenheit, individuelle gestalterische Akzente zu setzen und sich so eine Oase der ungestörten Regeneration zu schaffen.

Produktmerkmale im Überblick:

  • Aufsatzwaschtisch, unten geschliffen, 750 x 495 x 135 mm
  • Befestigungssatz enthalten
  • Wandhängende Schale
  • 2 vorgestochene Hahnlöcher, 1 durchgestochenes Hahnloch