white  Vigour
VIGOUR

Aufsatzwaschtisch Vigour white 450 mm

white

 

Gibt jedem Bad einen coolen Anstrich

Der Vigour white Aufsatzwaschtisch gibt jedem Bad einen coolen Anstrich. Das zurückhaltende Design schafft eine klare Linie. Die viereckige Form des Aufsatzwaschtisches präsentiert sich nicht zu kantig, sondern erfreut durch abgerundete Ecken. So ist das Erscheinungsbild des Vigour white Aufsatzwaschtisches insgesamt sehr harmonisch. Dieser moderne Waschtisch gibt Designbädern den letzten Pfiff. Neben ebenerdigen Duschen mit Wasserfallduschkopf macht sich dieser Aufsatzwaschtisch besonders gut, passt er durch seine klare Formgebung doch genau zu dieser Art von modernem Bad. Durch das unaufdringliche Design fügt sich die Schale jedoch auch ohne Probleme in jegliche andere Badgestaltung. Aufsatzwaschtische wie diese erfreuen sich genau aus diesem Grund großer Beliebtheit, da sie vielfältig einsetzbar sind.

Technische Daten

Die Schale hat eine Größe von 450 x 450 mm. Die Beckentiefe liegt bei 100 mm. Darüber hinaus hat die Schale keinen Überlauf und kein Hahnloch. Ein Ablaufventil mit keramischer Abdeckung ist lieferbar.