Icon Handwaschbecken Keramag
Keramag

Handwaschbecken Keramag Icon

Icon

 

Moderne Ecklösungen, die Platz schaffen

Platznot im Gäste-Bad muss nicht sein. Waschtische, Handwaschbecken und WCs der modernen Gäste-WC-Serie Icon XS von Keramag werden schwierigen Raumsituationen problemlos gerecht. Mit reduzierten Produktmaßen, ideenreichen Ecklösungen und flexiblen Komfortlösungen bringen die Keramikprodukte der Icon XS-Serie wertvolle Zentimeter mehr Platz ins Gäste-Bad. Komfort, Design und Bewegungsfreiraum im Gäste-WC ist eben keine Frage der Raumgröße!

Mehr Bewegungsfreiheit und Komfort

Das kompakte Icon XS Eckhandwaschbecken von Keramag bringt elegante Funktionalität gepaart mit modernem, geradlinigem Design ins Gäste-WC. Mit seiner Schenkellänge von nur 325 mm passt es sensationell in kleine, verwinkelte Räume und schafft ausreichend Bewegungsfreiheit für eine klare Raumarchitektur. Mit der wählbaren Glasur KeraTec hat das Eckwaschbecken aus Keralith eine porenfreie Oberfläche – für minimalen Pflegeaufwand. Icon XS – die wohl beste Entscheidung für scheinbare Platzprobleme.

Produktmerkmale im Überblick:

  • Eckhandwaschbecken aus Keralith
  • mit Hahnloch, ohne Überlauf
  • Schenkellänge: 325 mm
  • Befestigung mit Stockschrauben
  • Optional: KeraTect®, dauerhaft gebrannte, porenfreie Glasur