Schönheitskur für kleines Bad

Schönheitskur für kleines Bad
Schönheitskur für kleines Bad

Schönheitskur in einem 40 Jahre alten Haus in Siegen. Versprühten dunkle Fliesen und weinrote Produkte bisher 70er Jahre-Schick, genießen die neuen Besitzer nun grenzenlosen Komfort. Das ELEMENTS-Team aus Fachhandwerker und Badverkäufer sorgte für den einfachsten Weg zum neuen Bad.

„Unser Wunsch war ein heller Raum, der auf den etwa neun Quadratmetern Fläche großzügig wirkt“, sagt der Hausbesitzer. Das ELEMENTS-Team beriet ihn in der Ausstellung ELEMENTS Siegen, ließ sein Traumbad mit einer 3D-Badplanung direkt vor seinen Augen entstehen.

Der nächste Schritt auf dem einfachsten Weg zum neuen Bad war geebnet. Vor Ort sorgte der Fachhandwerker für die professionelle Montage und eine einladende Wohlfühloase. Der Waschtisch von Inda und der Spiegelschrank von Vigour harmonieren perfekt. Die  Badewanne und die Duschwanne von Bette sowie die Duschabtrennung von Duka versprühen mehr als einen Hauch Luxus im Bad.

Aus alt wurde neu, aus einer dunklen Nasszelle ein echtes Schmuckstück, das den kleinen Raum deutlich größer wirken lässt. Der Hausbesitzer ist begeistert: „Meine individuellen Wünsche sind optimal umgesetzt worden. Wir freuen uns auf viele Jahre mit unserem neuen Badezimmer.“

Schönheitskur für kleines BadSchönheitskur für kleines Bad

Schönheitskur für kleines Bad

Lieferanten:

bette
Lieferant Duka Logo
inda
Vigour