Wieder die Nummer 1 unter Deutschlands Badausstattern

Veröffentlicht am 29.November 2021 / Presse

Ein Konzept. 260 Standorte. Viele Expertinnen und Experten, die ihren Job mit Leidenschaft, Freude und Professionalität erledigen. Das kommt an beim Endverbraucher. Sie machen ELEMENTS zum Seriensieger. Zum sechsten Mal hintereinander landet der einfachste Weg zum neuen Bad bei der Studie „Service-Champions“ auf Rang eins in der Kategorie „Badausstatter“ – bei Deutschlands größtem Service-Ranking, das in Kooperation mit der Analyse- und Beratungsgesellschaft ServiceValue, der Goethe-Universität Frankfurt am Main und der Tageszeitung „Die Welt“ erstellt wird.

Bei der breit angelegten Befragung wurden rund 1,9 Millionen Kundenurteile zu mehr als 4.200 Unternehmen aus über 380 Branchen ausgewertet. Im Fokus stand die Frage, wie Deutschlands Verbraucherinnen und Verbraucher den Service und die Beratung erlebt haben. Zudem wurde das Ausstellungskonzept ELEMENTS in der branchenübergreifenden Gesamtwertung „Service-Champions“ mit dem Siegel in Gold ausgezeichnet.

Markus Hahn, bundesweit verantwortlich für die Umsetzung des ELEMENTS-Konzepts: „Diese Auszeichnung gehört allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in unseren Ausstelllungen. Sie haben, im Teamwork mit dem Fachhandwerk, mit ihrem Engagement und ihrer Leistung Deutschlands Endkonsumenten wieder einmal vollauf überzeugt. Dafür ein großes Kompliment und Dankeschön.“

Ausgezeichnete Bäderwelten