Frauenfußball begeistert. Jung und Alt. Auf und abseits des Rasens. Anfang 2023 blickte der Deutsche Fußball Bund auf knapp 845.000 registrierte Kickerinnen. 3,3 Millionen Menschen sehen allein die 22 Live-Spiele der Profi-Frauen des SV Werder. Als neuer Partner des SV Werder Bremen unterstützt ELEMENTS jetzt den Frauen- und Mädchenfußball des beliebten Vereins. Das Motto der umfangreichen Kampagne spiegelt die Arbeit in den über 270 ELEMENTS-Ausstellungen bundesweit und die Hingabe der Spielerinnen zu ihrem Sport wider: „Aus Liebe und Leidenschaft“.
ELEMENTS feiert in diesem Jahr 10-jähriges Bestehen. In den Ausstellungen sorgen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gemeinsam mit dem Fachhandwerk für neue Bäder und effiziente Heizungslösungen. Das Konzept steht für eine Rundum-Sorglos-Betreuung mit klarer Orientierung, persönlicher Ansprache und umfassenden Service. Vom ersten Planungsschritt bis zur finalen Übergabe des professionell installierten Bades sorgt ELEMENTS für maßgeschneiderte Lösungen.
Markus Hahn, Geschäftsführer der ELEMENTS GmbH: „Liebe und Leidenschaft leben wir täglich in unseren über 270 ELEMENTS-Ausstellungen, um unsere Kunden vom einfachsten Weg zum neuen Bad oder zur neuen Heizung zu begeistern. Liebe und Leidenschaft kennzeichnen auch die Hingabe der Profis zu ihrem Sport – mit allen Emotionen, ihrem Einsatz, ihrer Kreativität und ihrem Blick zum Detail, der am Ende den Unterschied ausmacht. Wir freuen uns sehr, die eh schon eindrucksvolle Entwicklung des Frauenfußballs zu unterstützen und weiter voranzubringen. Wir sind bereit für 100 % Werder."
„Eine Anpassung der Vermarktungsrichtlinien des DFB ermöglicht es uns, in dieser Saison auch die Trikotrückseite für die Einbindung von Partnern zu nutzen. Wir sind sehr froh, dass wir mit der ELEMENTS GmbH ein modernes, bundesweit erfolgreiches Unternehmen mit Bremer Wurzeln gewinnen konnten, das mit voller Überzeugung den Frauenfußball beim SV Werder unterstützen will“, sagt Frank Baumann, Geschäftsführer Fußball beim SVW.