Candlelight Weinabend
23.09.2017

Ambiente trifft guten Geschmack - unser Candlelight-Weinabend

Candlelight-Weinabend am 22.09.2017 in der elements Ausstellung Braunschweig Mitte

Am 22.09.2017 gegen 19 Uhr begrüßte das Team der elements Aussstellung Braunschweig Mitte rund um Kathrin Begau 20 Fachhandwerkskunden in der stimmungsvoll mit Kerzen beleuchteten Badausstellung.

Gereicht wurde zur Begrüßung ein leichter und fruchtiger Prosecco, der fachmännisch von Herrn Haller, Inhaber einer Braunschweiger Weinhandlung, ausgeschenkt wurde. Das war auch der Auftakt zur Schlender-Weinprobe, die über 5 Stationen mit 5 verschiedenen Weinen (alle zum Thema "Meer") durch die Ausstellung führte. Während Herr Haller etwas über das Verkosten von Weinen und den jeweiligen Weingütern erzählte, stellte Kathrin Begau die Neuheiten und Innovationen der verschiedenen Bäder vor.

Nach der Verkostung saß man noch länger gemütlich bei kleinen Snacks in der Ausstellung zusammen. Fazit: Ein gemütlicher, sehr entspannter und informativer Abend, der sicherlich wiederholt werden wird.