ELEMENTS erneut Service Champion

Veröffentlicht am 16.Oktober 2020 / News

Mit gewohnter Expertise und neuen Service-Leistungen sichert sich ELEMENTS auch in diesem Jahr die begehrte Auszeichnung

Fast schon eine kleine Tradition ist die Auszeichnung mit dem Service-Champion-Siegel, das in Kooperation mit der Analyse- und Beratungsgesellschaft ServiceValue und der Tageszeitung „Die Welt“ durchgeführt wird. Und so wurde ELEMENTS auch in diesem Jahr im Rahmen von Deutschlands größtem Service-Ranking zur „Nr. 1 im erlebten Kundenservice“ unter den Badausstattern gewählt. Eine Würdigung, die trotz Wiederholung, nach wie vor für große Freude in den rund 250 Ausstellungen sorgt.

 

Fast zwei Millionen Kundenurteile

In diesem Jahr zogen 4053 Unternehmen aus 384 Branchen ins Rennen. Für die Gesamtbeurteilungen wurden über 1,9 Millionen Kundenurteile eingeholt. Untersucht wurde dabei in erster Linie der erlebte Kundenservice, welcher auch ein starker Indikator für Kundenbindung ist. Berücksichtigt wurden dabei sowohl Beurteilungen und Erlebnisse aktueller als auch ehemaliger Kunden, deren letzter Kontakt mit dem jeweiligen Unternehmen zum Zeitpunkt der Befragung maximal 36 Monate zurücklag.

 

Mit neuen Service-Leistungen Herausforderungen trotzen

Gerade in Zeiten, wie wir sie dieses Jahr erleben, sind solche, auf Kundenurteilen basierenden Auszeichnungen als besonders wertvoll anzusehen und stellen eine Anerkennung des geleisteten Engagements unserer Mitarbeiter*innen dar. Tatsächlich war und ist es – angesichts der Corona-Pandemie und der damit verbundenen Sicherheitsvorkehrungen – eine echte Herausforderung, wie gewohnt für unsere Kunden da sein zu können. Mit neuen Service-Leistungen wie bspw. der Videoberatung soll aber auch in Zukunft der einfachste Weg zum neuen Bad über ELEMENTS führen.

Kommentare

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
Noch keine Kommentare vorhanden

Ausgezeichnete Bäderwelten