ELEMENTS erneut zum "Service-Champion" gewählt

Veröffentlicht am 19.Oktober 2021 / News

ELEMENTS bleibt "Service-Champion". Verbraucher haben die bundesweite Badberatung des Profis-Teams aus Fachhandwerker und Badverkäufer in der Kategorie Badausstatter erneut auf Rang 1 gewählt. Es ist der sechste Erfolg in Serie bei Deutschlands größtem Service-Ranking, das in Kooperation mit der Analyse- und Beratungsgesellschaft ServiceValue, der Goethe-Universität Frankfurt am Main und der Tageszeitung "Die Welt" erstellt wird.

Insgesamt wurden bei der breit angelegten Befragung mehr als 1,9 Millionen Kundenurteile zu knapp 4.200 Unternehmen aus über 380 Branchen ausgewertet. Ermittelt wurde dabei, wie die Verbraucher den erlebten Service wahrnehmen und letztendlich bewerten. Darüber hinaus wurde das ELEMENTS-Ausstellungskonzept in der branchenübergreifenden Gesamtwertung "Service Champions" mit dem Siegel in Gold ausgezeichnet.

ELEMENTS sorgt an mehr als 260 Standorten bundesweit für den einfachsten Weg zum neuen Bad. Besucher profitieren hier von der geballten Kompetenz des ELEMENTS-Teams sowie aus dieser Website rund um die Uhr von einer Online-Plattform, die fundierte Informationen sowie interaktive Servicetools wie 3D-Badplaner und Heizungskonfigurator bereit hält.

Das ELEMENTS-Konzept steht für eine Rundum-Sorglos-Betreuung mit klarer Orientierung, persönlicher Ansprache und umfassendem Service. Die individuelle Beratung macht dabei stets den Unterschied. Vom ersten Planungsschritt bis zur finalen Übergabe des professionell montierten Projekts besticht ELEMENTS jederzeit durch maßgeschneiderte Lösungen — Lösungen, die auch die Verbraucher der Umfrage zum "Service-Champion" überzeugen.  

 

Ausgezeichnete Bäderwelten