ELEMENTS ERNEUT ZUM "SERVICE-CHAMPION" GEWÄHLT

Veröffentlicht am 17.Oktober 2022 / News

Ein Konzept. Fast 270 Standorte. Viele Expertinnen und Experten, die ihren Job mit Leidenschaft, Freude und Professionalität erledigen. Das kommt an beim Endverbraucher und wird zum siebten Mal hintereinander mit dem begehrten Siegel belohnt. Der einfachste Weg zum neuen Bad landet bei der Studie „Service-Champions“ auf Rang eins in der Kategorie „Badausstatter“.
„Service Champion“ ist Deutschlands größtes Service-Ranking, das in Kooperation mit der Analyse- und Beratungsgesellschaft ServiceValue, der Goethe-Universität Frankfurt am Main und der Tageszeitung „Die Welt“ erstellt wird. Bei der breit angelegten Befragung wurden rund 1,9 Millionen Kundenurteile zu rund 4.700 Unternehmen aus über 390 Branchen ausgewertet. Im Fokus stand die Frage, wie Deutschlands Verbraucherinnen und Verbraucher den Service und die Beratung erlebt haben. Das Ausstellungskonzept ELEMENTS wurde zudem in der branchenübergreifenden Gesamtwertung „Service-Champions“ mit dem Siegel in Gold ausgezeichnet.
Das ELEMENTS-Konzept steht für eine Rundum-Sorglos-Betreuung, bei der vor allem die individuelle Beratung den Unterschied macht. Vom ersten Planungsschritt bis zur finalen Übergabe des Projekts liefert ELEMENTS maßgeschneiderte Lösungen, geballte Kompetenz sowie ein allumfassendes digitales Dienstleistungsportfolio – Lösungen, die auch die Verbraucher der Umfrage zum "Service-Champion" überzeugen.

 

Jetzt Termin vereinbaren

Ausgezeichnete Bäderwelten