COVID-19: Aktuelle Informationen

Perfekte Symbiose


Cono überzeugt mit Vielfalt, Kombistärke und Harmonie. Die perfekt aufeinander abgestimmten Proportionen strahlen Ruhe und Gelassenheit aus und sorgen gleichzeitig für einen Hauch Eleganz in der alltäglichen Nutzung. Edle Metalltöne verleihen den Armaturen ihr modernes Finish: in poliert oder gebürstet. Die konischen Spitzen machen Waschbeckenarmatur, Brause und Co. zum absoluten Hingucker mit dem gewissen etwas. Spannende Formen verleihen dem Bad einen besonderen Charakter und verbinden Funktionalität mit einem stylischen Look. So wird das Bad zum absoluten Wohlfühlort in Design und Komfort.

Charmant bis ins Detail


In strahlendem Weiß erscheinen dabei die Accessoires, die durch ihr konisches Design bestechen und sich hervorragend zu den metallenen Farben kombinieren lässt. Sie hauchen der Badeinrichtung moderne Exklusivität ein und punkten mit Blickfang-Potenzial. Cono deckt das gesamte Portfolio an Accessoires ab und bietet Seifenspender, Glashalter und Co. in verschiedenen Ausführungen an. Mit seiner Designlinie Cono beweist der italienische Hersteller Gessi einmal mehr, wie exklusiv die Badausstattung eigentlich sein kann. Damit wir uns im Lebensraum Bad stets wohl fühlen.

 

Ausgezeichnete Bäderwelten