Modern interpretierte Klassik


 

Die ruhigen, eleganten Formen der Ella Armaturen aus dem Hause KWC zeigen sich souverän umgesetzt und mit modernen Design-Details verfeinert. Harmonisch und sanft bringt das Design-Konzept runde Formen mit geglätteten Winkeln und klaren Linien zusammen und vereint damit geschickt Gegensätze, die zwar ein harmonisches und weiches Bild kreieren, zugleich aber auch Mut beweisen. Damit wird Ella morgen noch so modern wie heute sein und gliedert sich stilsicher ein in Langzeitbäder – zeugt also von einer guten, soliden Anschaffung.

Ein Allrounder im hohen Stile


Die Designlinie Ella von KWC findet im Bereich der Armaturen im gesamten Badezimmer ihren Platz, denn von Waschtischarmaturen über Wannen- bis hin zu Duscharmaturen wurden alle Kategorien bedacht – für ein einheitliches Gesamtbild in einheitlicher Stilsprache. Allein im Bereich der Waschbecken passt sich Ella voll und ganz individuellen Wünschen an: ob Armaturen mit besonders hohem Auslauf, zur Wandmontage für Aufsatzwaschbecken oder Varianten, die sich speziell großzügigen Waschbereichen annehmen.

Technische Feinheiten versprechen dabei ein Höchstmaß an Komfort im Alltag. Während die EcoProtect Wasserspareinrichtung und die CoolFix-Funktion unsere wertvolle Ressource Wasser berücksichtigen, lassen sich Auslaufmenge und Temperatur jederzeit stufenlos einstellen. Die Armaturen Ella des Schweizer Herstellers KWC denken an alles und sind so ein wunderbarer Begleiter im Badezimmer.

 

Ausgezeichnete Bäderwelten