COVID-19: Aktuelle Informationen

Als Fachausstellung der Bär & Ollenroth KG Brandenburg sorgt ELEMENTS – gemeinsam mit dem Fachhandwerk – für den einfachsten Weg zum neuen Bad. Werde Teil unseres Ausstellungsteams in Potsdam und mach mit uns aus Badträumen Traumbäder.

Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) Telefonservice / Backoffice am Standort Potsdam

DARUM GEHT ES KONKRET

  • Unterstützung des Backoffice
  • Terminvergabe
  • Beratung und Verkauf am Telefon
  • Verhandlungen mit der Industrie
  • Enge Zusammenarbeit und Absprache mit anderen technischen Abteilungen sowie Innen- und Außendienst

WIR WÜNSCHEN UNS VON DIR

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) im Groß- und Außenhandel bzw. eine vergleichbare Qualifikation
  • Technische und kaufmännische Ausrichtung im Bereich Sanitär
  • Verständnis für technische Beratung und Betreuung des Fachhandwerks und der Endkunden
  • Hohes technisches Verständnis im Sanitärbereich
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Sollen wir uns kennenlernen?
Dann schicke uns jetzt Deine Bewerbungsunterlagen mit frühestem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung an: nico.litfin@gc-gruppe.de

Name
Nur eine Datei möglich.
128 MB Limit.
Erlaubte Dateitypen: pdf.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert. Personen, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, bedürfen der Einwilligung ihres gesetzlichen Vertreters. Benutzen Sie dazu die von uns, im Rahmen der Onlinebewerbung bereitgestellte Einwilligungserklärung.
09.06.2021
Vertrieb

Rudolf-Moos-Str. 4-6
14482 Potsdam
Deutschland

Ausgezeichnete Bäderwelten