Du magst das süße Leben? Wir auch! Deshalb lassen wir es uns auch bei der Arbeit gutgehen. Bewirb dich bei ELEMENTS für eine Ausbildung zu Kauffrau oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel und setz dich an unseren Tisch.

 

Bei uns bekommst du nicht nur süße Worte, sondern

  • eine Ausbildung, bei der du durch spannende Aufgaben, viel Selbstverantwortung und begleitendes Mentoring abwechslungsreich und effektiv lernst.
  • echten Teamspirit, der über alle Abteilungen hinweg gelebt wird.
  • eine Produktpalette, die du aus voller Überzeugung verkaufen kannst.

 

Was du unbedingt mitbringen solltest, sind ein Talent für den Verkauf, ein Gespür für die Wünsche der Kunden, ein offenes Wesen und eine empathische Art zu kommunizieren. Einen Schulabschluss solltest du auch haben, welcher ist uns aber egal, solange du persönlich überzeugst.

 

Was wir dir für deinen Einsatz noch zu bieten haben? Bei uns gibt es auf Wunsch ein Job-Rad für deinen Weg zur Arbeit. Mit uns lernst du andere Länder kennen, wenn wir bei unseren Werksfahrten Lieferanten im Ausland besuchen. Und um auf das Dolce Vita zurückzukommen: Wenn du gern feierst, wirst du unsere Neuheiten-Show und unser Event „Gienger rockt“ lieben.

 

Klingt genau nach dem süßen Arbeitsalltag, den du dir erträumst? Dann starte als ELEMENTS Azubi (m/w/d) in dein Berufsleben! Bewirb dich noch heute.

Jetzt bewerben

Name
Nur eine Datei möglich.
1 GB Limit.
Erlaubte Dateitypen: pdf.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert. Personen, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, bedürfen der Einwilligung ihres gesetzlichen Vertreters. Benutzen Sie dazu die von uns, im Rahmen der Onlinebewerbung bereitgestellte Einwilligungserklärung.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu, zu testen, ob Sie ein menschlicher Besucher sind, und um automatisierte Spam-Einsendungen zu verhindern.
KAUFFRAU/KAUFMANN IM EINZELHANDEL (W/M/D)

Hochstraß Süd 15
83064 Raubling
Deutschland

Ausgezeichnete Bäderwelten