Bettecubo-Silhouette  Bette
bette

Badewanne Bette Bettecubo-Silhouette

Bettecubo-Silhouette

 

Absolut klare Form ohne sichtbare Kanten

Badevergnügen der besonderen Art verspricht die freistehende Badewanne Cubo Silhouette von Bette – und dank des Mittelablaufs genießen zwei Menschen höchsten Badekomfort. Diese Wanne erfreut aber nicht nur während des Bades, sondern schon beim Betreten des Badezimmers. Die absolut klare Form ohne sichtbare Kanten verwöhnt das Auge jedes Mal aufs Neue. Und wenn es etwas Kontrast sein soll: Die Cubo Silhouette von Bette ist als Bicolour-Wanne erhältlich.

Kleine Extras für den großen Genuss

Kleine durchdachte Extras verschönern das Baden in der Cubo Silhouette von Bette. So ist diese freistehende Badewanne wahlweise mit dem Quelleneinlauf von Bette zu haben. Das Wasser gurgelt dann leise in die Wanne. Mit dem ergonomisch geformten Kopfkissen findet der Kopf ein Ruhepolster, auf dem es sich entspannen und träumen lässt. Für die leichte Pflege lässt sich die Cubo Silhouette von Bette mit einem glasklaren Polymerfilm versiegeln, der Wassertropfen abperlen lässt. Diese Betteglasur Plus sorgt dafür, dass Schmutzreste oder Kalk sich nicht ablagern. Für die Reinigung reicht ein weiches feuchtes Tuch ohne scharfe Reinigungsmittel.

Produktmerkmale im Überblick:

  • freistehende Badewanne
  • Abmessungen (Länge x Breite x Tiefe/Liegemaß): 167 x 80 x 45 cm /1280 mm und 177 x 85 x 45 cm/1380 mm
  • wahlweise mit Relax-Kopfkissen
  • wahlweise mit Betteglasur Plus