ELEMENTS erneut Service Champion: Spitzenqualität bestätigt
Bereits zum neunten Mal in Folge setzt sich ELEMENTS als Service Champion in der Kategorie Badausstatter durch. Die aktuelle Auszeichnung bestätigt einmal mehr, was in Deutschlands größtem Service-Ranking deutlich wird: ELEMENTS liefert kontinuierlich Qualität, die Vertrauen schafft.
In der umfassenden Studie, durchgeführt von der Analysegesellschaft ServiceValue, der Goethe-Universität Frankfurt am Main und der Tageszeitung Die Welt, wurden über 2,1 Millionen Kundenurteile ausgewertet. Insgesamt flossen dabei Bewertungen zu 5.226 Unternehmen aus 423 Branchen in die Analyse ein. Das ELEMENTS-Konzept – eine bundesweite Kooperation aus Fachhandwerk und Beratung in über 270 Ausstellungen – überzeugt erneut durch ein hohes Maß an Servicequalität und individuelle Lösungen, die auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind.
Der kontinuierliche Erfolg zeigt: ELEMENTS steht für Verlässlichkeit, Fachkompetenz und langjährige Erfahrung. Mit dem Siegel Service Champion wird deutlich, dass hier auf höchste Qualität gesetzt wird – Jahr für Jahr.