ELEMENTS 24/7: Der Rund-um-die-Uhr-Showroom für das Fachhandwerk

Uwe Hensel von Elements Bad Nauheim mit Chip

Veröffentlicht am

Der erste Rund-um-die-Uhr-Showroom für Fachhandwerker in Bad Nauheim bietet flexible Beratung und Zugriff auf Traumbäder – ein Pilotprojekt mit Zukunftspotenzial.

Der erste Showroom für Fachhandwerker rund um die Uhr

ELEMENTS ist die Ausstellung des Fachhandwerks. An fast 270 Standorten bundesweit. Rund 50 Stunden pro Woche stehen die Türen für den einfachsten Weg zum neuen Bad den Profis vom Fach offen. Ein neues Pilotprojekt sorgt dafür, dass Badträume auch in der Nacht in Erfüllung gehen können. Der Name: ELEMENTS 24/7. Der Ort: Bad Nauheim.

ELEMENTS Bad Nauheim jetzt 24/7 für Fachhandwerker geöffnet

Im hessischen Wetteraukreis, verkehrsgünstig zwischen A5 und B3 gelegen, steht ELEMENTS Bad Nauheim den Profis vom Fach nun rund um die Uhr zur Verfügung – für mehr Flexibilität, Service und zusätzliche Freiräume im Arbeitsalltag. Der „Schlüssel“ zum 24-Stunden- Showroom lässt sich digital und denkbar einfach umdrehen: Fachhandwerker beantragen über ihren persönlichen Ansprechpartner einen Chip bei ELEMENTS Bad Nauheim, der sie zum Besuch der 300 Quadratmeter großen 24/7-Ausstellung mit ihrem Systembereich, der exklusiven Gessi-Ausstellung und vielen weiteren Traumbädern berechtigt. Bei der Chipübergabe erhalten sie alle wichtigen Hinweise rund um die Nutzung – vom Öffnen und Schließen der Türen bis zur Betätigung der Kaffeemaschine.

„ELEMENTS 24/7 bietet Fachhandwerkern maximale Flexibilität“

Markus Hahn, bundesweit verantwortlich für das ELEMENTS-Konzept: „Mit diesem Pilotprojekt schaffen wir im Zusammenspiel mit den Verantwortlichen vor Ort für das Fachhandwerk die Möglichkeit zur zeitlich entspannten und erfolgreichen Beratung und die Erweiterung des Betriebs um einen eigenen, attraktiven Showroom. ELEMENTS 24/7 kann das Fachhandwerk wie alle unsere anderen Ausstellungen genauso nutzen, wie es für den Betrieb am besten passt. Sollte das Projekt erfolgreich sein, bauen wir es sukzessive auf weitere Ausstellungen aus.“