ELEMENTS überzeugt erneut: Spitzenplatz im Service-Ranking
ELEMENTS bleibt "Service-Champion". Verbraucher haben die bundesweite Badberatung des Profis-Teams aus Fachhandwerker und Badverkäufer in der Kategorie Badausstatter erneut auf Rang 1 gewählt. Es ist der sechste Erfolg in Serie bei Deutschlands größtem Service-Ranking, das in Kooperation mit der Analyse- und Beratungsgesellschaft ServiceValue, der Goethe-Universität Frankfurt am Main und der Tageszeitung "Die Welt" erstellt wird.
Insgesamt wurden bei der breit angelegten Befragung mehr als 1,9 Millionen Kundenurteile zu knapp 4.200 Unternehmen aus über 380 Branchen ausgewertet. Ermittelt wurde dabei, wie die Verbraucher den erlebten Service wahrnehmen und letztendlich bewerten. Darüber hinaus wurde das ELEMENTS-Ausstellungskonzept in der branchenübergreifenden Gesamtwertung "Service Champions" mit dem Siegel in Gold ausgezeichnet.