ELEMENTS erneut zum "Service-Champion" gewählt

ELEMENTS Service-Champion

Veröffentlicht am

ELEMENTS überzeugt erneut mit exzellenter Badberatung, persönlicher Betreuung und innovativen Servicetools an über 260 Standorten bundesweit.

ELEMENTS überzeugt erneut: Spitzenplatz im Service-Ranking

ELEMENTS bleibt "Service-Champion". Verbraucher haben die bundesweite Badberatung des Profis-Teams aus Fachhandwerker und Badverkäufer in der Kategorie Badausstatter erneut auf Rang 1 gewählt. Es ist der sechste Erfolg in Serie bei Deutschlands größtem Service-Ranking, das in Kooperation mit der Analyse- und Beratungsgesellschaft ServiceValue, der Goethe-Universität Frankfurt am Main und der Tageszeitung "Die Welt" erstellt wird.

Insgesamt wurden bei der breit angelegten Befragung mehr als 1,9 Millionen Kundenurteile zu knapp 4.200 Unternehmen aus über 380 Branchen ausgewertet. Ermittelt wurde dabei, wie die Verbraucher den erlebten Service wahrnehmen und letztendlich bewerten. Darüber hinaus wurde das ELEMENTS-Ausstellungskonzept in der branchenübergreifenden Gesamtwertung "Service Champions" mit dem Siegel in Gold ausgezeichnet.

Dashboard Accordion

TYLÖSAND-SERIE T820 für 2 Personen
Maße (B x T x H): 1.213 x 1.013 x 1.938 mm

  • KBN 820H1213SW
  • KBN 820H1213GU

TYLÖSAND-SERIE T870 für 2 – 3 Personen
Maße (B x T x H): 1.301 x 1.301 x 1.938 mm

  • KBN 870HE1301SW
  • KBN 870HE1301GU

ERGONOMISCHE RÜCKENSTÜTZE

  • KBN RSIRK

SOLEVERNEBLER FÜR INFRAROTKABINEN

  • KBN SOLVNGPS103

Ihr Partner für den einfachsten Weg zum neuen Bad

ELEMENTS bleibt "Service-Champion". Verbraucher haben die bundesweite Badberatung des Profis-Teams aus Fachhandwerker und Badverkäufer in der Kategorie Badausstatter erneut auf Rang 1 gewählt. Es ist der sechste Erfolg in Serie bei Deutschlands größtem Service-Ranking, das in Kooperation mit der Analyse- und Beratungsgesellschaft ServiceValue, der Goethe-Universität Frankfurt am Main und der Tageszeitung "Die Welt" erstellt wird.

Insgesamt wurden bei der breit angelegten Befragung mehr als 1,9 Millionen Kundenurteile zu knapp 4.200 Unternehmen aus über 380 Branchen ausgewertet. Ermittelt wurde dabei, wie die Verbraucher den erlebten Service wahrnehmen und letztendlich bewerten. Darüber hinaus wurde das ELEMENTS-Ausstellungskonzept in der branchenübergreifenden Gesamtwertung "Service Champions" mit dem Siegel in Gold ausgezeichnet.

ELEMENTS sorgt an mehr als 260 Standorten bundesweit für den einfachsten Weg zum neuen Bad. Besucher profitieren hier von der geballten Kompetenz des ELEMENTS-Teams sowie aus dieser Website rund um die Uhr von einer Online-Plattform, die fundierte Informationen sowie interaktive Servicetools wie 3D-Badplaner und Heizungskonfigurator bereit hält.

Dashboard Accordion

TYLÖSAND-SERIE T820 für 2 Personen
Maße (B x T x H): 1.213 x 1.013 x 1.938 mm

  • KBN 820H1213SW
  • KBN 820H1213GU

TYLÖSAND-SERIE T870 für 2 – 3 Personen
Maße (B x T x H): 1.301 x 1.301 x 1.938 mm

  • KBN 870HE1301SW
  • KBN 870HE1301GU

ERGONOMISCHE RÜCKENSTÜTZE

  • KBN RSIRK

SOLEVERNEBLER FÜR INFRAROTKABINEN

  • KBN SOLVNGPS103

Das ELEMENTS-Konzept steht für eine Rundum-Sorglos-Betreuung mit klarer Orientierung, persönlicher Ansprache und umfassendem Service. Die individuelle Beratung macht dabei stets den Unterschied. Vom ersten Planungsschritt bis zur finalen Übergabe des professionell montierten Projekts besticht ELEMENTS jederzeit durch maßgeschneiderte Lösungen — Lösungen, die auch die Verbraucher der Umfrage zum "Service-Champion" überzeugen.