COVID-19: Aktuelle Informationen

Für das Bad mit dem gewissen Etwas


 

Klare und präzise Formen sind in der Armaturen-Linie Grandera aus dem Hause Grohe die alles entscheidende Grundlage. In makelloser Kunstfertigkeit designt, sorgen die vielen dekorativen Elemente für das gewisse Etwas. So entstehen Designs, die ins Auge fallen. Vermeintliche Gegensätze – klar, eckig und doch rund; puristisch, schlicht und doch extravagant – vereinen sich hier zu einem harmonischen Ganzen, das mit atemberaubender Ausstrahlung auftrumpft.

Das Außergewöhnliche wird Realität: zeitlos, elegant und doch modern. Das Ergebnis ist eine herausragend vielfältige Kollektion an Armaturen, Thermostaten und Brausen, in der das ganze Sortiment der Grohe Produktserie Grandera perfekt aufeinander abgestimmt ist. 

Ausgezeichnete Bäderwelten