Jubel zu einem besonderen Jubiläum: Zum zehnten Mal in Folge feiern die ELEMENTS-Ausstellungen ihre Wahl zum Service-Champion in der Kategorie Badausstatter. Ein Jahrzehnt herausragender Servicequalität – und damit zehn gute Gründe, den Traum vom neuen Bad in einem der über 270 Showrooms in Deutschland zu planen und vom ELEMENTS-Team aus Badverkäufern und Fachhandwerkern Wirklichkeit werden zu lassen.
Die erneute Auszeichnung unterstreicht die konstant hohe Qualität in Beratung, Planung und Umsetzung, die das Profi-Netzwerk von ELEMENTS seit Jahren auszeichnet.
Im Rahmen der umfassenden und detaillierten Studie, durchgeführt von der Analysegesellschaft ServiceValue in Kooperation mit der Goethe-Universität Frankfurt am Main und der Tageszeitung Die Welt, werteten die Experten über 2 Millionen Kundenurteile aus. Insgesamt flossen Bewertungen zu 5.517 Unternehmen aus 426 Branchen in die Analyse ein. Das bundesweit gelebte ELEMENTS-Konzept überzeugte einmal mehr durch außergewöhnliche Service-Qualität und Kundennähe.
Service, der begeistert – von der Idee bis zur Umsetzung
Was die Zusammenarbeit mit ELEMENTS so besonders macht? Vom ersten Besuch auf der Website bis zur feierlichen Übergabe des fertig installierten Badtraums liegt das gesamte Projekt in erfahrenen Händen. Und das ist entscheidend – denn ein neues Badezimmer ist wie ein Puzzle aus mehr als 1.000 Teilen verschiedenster Hersteller.
Doch ELEMENTS sorgt dafür, dass alle Teile perfekt zusammenpassen: von der Planung bis zur Umsetzung. Auch für Themen wie die neue Heizung oder intelligente Gebäudesteuerung über Home-Energiemanagement-Systeme bietet ELEMENTS passgenaue Lösungen.