Veröffentlicht am

ELEMENTS zum 10. Mal in Folge Service-Champion

ELEMENTS - Service Champion 2025
Inhalte

Stuhr, 9. Oktober 2025 – Jubel zu einem besonderen Jubiläum: Zum zehnten Mal in Folge feiern die ELEMENTS-Ausstellungen ihre Wahl zum Service-Champion in der Kategorie Badausstatter. Zwei Hände voll guter Gründe also, seinen Traum vom neuen Bad in einem der über 270 Showrooms in Deutschland planen und vom ELEMENTS-Team aus Badverkäufer und Fachhandwerker erfüllen zu lassen. Die erneute Auszeichnung unterstreicht die kontinuierlich hohe Qualität in der Beratung, Planung und Umsetzung des Profi-Netzwerks.

Im Rahmen der umfassenden und detaillierten Studie, durchgeführt von der Analysegesellschaft ServiceValue, der Goethe-Universität Frankfurt am Main und der Tageszeitung Die Welt, werteten die Experten über 2 Millionen Kundenurteile aus. Insgesamt flossen dabei Bewertungen zu 5.517 Unternehmen aus 426 Branchen in die Analyse ein. Das gelebte ELEMENTS-Konzept überzeugte einmal mehr durch besondere Service-Qualität.

Was die Zusammenarbeit mit ELEMENTS so einfach macht? Vom ersten Besuch auf der Website bis zur feierlichen Übergabe des installierten Badtraums liegt das gesamte Projekt in Profihänden. Das ist wichtig, denn ein neues Badezimmer gleicht einem Puzzle aus mehr als 1.000 Teilen von vielen verschiedenen Herstellern. Auch für die neue Heizung oder die intelligente Gebäudesystemsteuerung über Home-Energiemanagement-Systeme liefert ELEMENTS individuell passende Lösungen.

Markus Hahn, Geschäftsführer der ELEMENTS GmbH: „Zehn Mal in Folge zum Service Champion gewählt zu werden, macht uns stolz und motiviert uns zur stetigen Weiterentwicklung. Das Zusammenspiel mit dem Fachhandwerk, aber auch unseren Partnern aus der Industrie ermöglicht dem Endkunden den einfachsten und verlässlichsten Weg zum neuen Bad.“

Downloads

Pressekontakt

Erik Trümpler
Erik Trümpler

Communications Contor, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit