Icon  Keramag
Icon  Keramag
Keramag

Waschbecken Keramag Icon

Icon

 

Gekonnte kubische Note

Gekonnt werden beim Keramag Waschbecken aus der Icon-Produktlinie grafisch strenge Außenlinien mit einem organisch sanft geschwungenen Innenbecken kombiniert. So entsteht ein sehr moderner Waschtisch, der dennoch sehr harmonisch wirkt. Ideal geeignet ist das Icon Waschbecken daher für großzügige, architektonische Badlösungen, als Solist oder mit passendem Waschbeckenunterschrank in kubischem Look. Aber auch kleinere Bäder erhalten durch die Keramag Icon Produkte eine designorientierte Note.

Waschtisch von Keramag aus Keralith

Das Waschbecken in der Farbe Alpin Weiß ist aus hochwertigem Keralith, einem mineralischem Werkstoff mit großer Haltbarkeit und ansprechender moderner Optik. Auf Wunsch kann der Waschtisch auch mit KeraTect® Glasur ausgestattet werden - für eine noch glattere Oberfläche. Er kann kombiniert werden mit den Waschtischunterschränken 840260, 840261, 840262, 840360, 840361 und 840362.

Technische Angaben:

  • Breite 600 mm, Tiefe 485 mm, Gewicht 17,3 kg
  • Waschtisch mit Hahnloch mit Überlauf
  • Befestigung: Stockschrauben M 10 x 120
  • Unterbaufähig.