ELEMENTS als „ehrlicher Händler“ ausgezeichnet

Veröffentlicht am 18.Juli 2018 / News

Kunden fühlen sich bei ELEMENTS gut und ehrlich beraten.

Nach wie vor zählt Aufrichtigkeit zu den wichtigsten Tugenden im zwischenmenschlichen Miteinander. Dies gilt gleichermaßen für private wie auch geschäftliche Beziehungen. Deswegen veröffentlichte „Die Welt“ eine Auflistung der ehrlichsten Händler Deutschlands. Mit dabei: ELEMENTS!                                        

Kundenurteil ist entscheidend

Zusammen mit dem Institut ServiceValue hatte die Tageszeitung die Vertrauenswürdigkeit deutscher Unternehmen untersucht. Betroffen waren dabei sämtliche Branchen – von der Autoindustrie über den Lebensmittelhandel bis hin zu Einrichtungshäusern. Um einen möglichst authentischen Eindruck zu erhalten, sollten die befragten Kunden ihre Erfahrungen mit dem jeweiligen Unternehmen hinsichtlich verschiedenster Kriterien bewerten.

Die fünf Wichtigsten:

  • Transparenz von Preisen und Kosten
  • Verlässlichkeit getroffener Aussagen
  • Vollständige Informationen
  • Einhalten versprochener Leistungen
  • Eingestehen von Fehlern und Irrtümern

ELEMENTS-Kunden waren mit den gebotenen Service-Leistungen durchgehend zufrieden und brachten dies entsprechend zum Ausdruck. So darf sich das gesamte ELEMENTS-Team nun über die Auszeichnung freuen.

Auszeichnung wurde 2015 ins Leben gerufen

Die Auszeichnung „Ehrlicher Händler“ wird bereits seit 2015 vergeben und ist ab dem Zeitpunkt der Vergabe zwölf Monate gültig.

Weitere Informationen zur Auszeichnung und den Auswahlkriterien finden Sie auf der Seite des Instituts.

 

 

 

Ausgezeichnete Bäderwelten